Lade Veranstaltungen

Neujahrsempfang der SPD Osnabrück

Termin

Datum:
24. Januar
Zeit:
19:00

Veranstalter

SPD Unterbezirk Osnabrück-Stadt

Veranstaltungsort

Theater Osnabrück

Liebe Interessierte,  Liebe Genossinnen und Genossen,

ein ereignisreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Nach der enttäuschenden Europawahl und der spannenden Wahl der Parteivorsitzenden wollen wir uns nun im Jahr 2020 mit voller Kraft um Osnabrück kümmern. Als Unterbezirksvorstand wollen wir, zusammen mit euch, im kommenden Jahr stärker mit den Osnabrücker Bürgerinnen und Bürgern und ihren Organisationen in den Austausch kommen. Schließlich macht die solidarische und starke Osnabrücker Zivilgesellschaft diese Stadt so lebenswert.

Wir würden uns daher sehr freuen, mit euch einen schönen Abend zu verbringen und laden herzlich zum Neujahrsempfang der SPD Osnabrück am.

Freitag, 24. Januar 2020 um 19:00 Uhr
im Theater der Stadt Osnabrück
Domhof 10/11, 49074 Osnabrück

ein.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt. Wir würden uns über eure Teilnahme freuen und bitten um eine namentliche Anmeldung bis zum 20. Januar 2020 per Telefon unter 0541-27833 oder per Mail an buero.osnabrueck@nullspd.de.

 

Liebe Grüße,

eure SPD Osnabrück