Manuel Gava

Manuel Gava

Mellerstraße 6

49074 Osnabrück
Bild: Manuel Gava

Ich heiße Manuel Gava, bin Vertriebsleiter im Großhandel von Beruf und überzeugter Europäer, der seit 2012 stolzer Osnabrücker ist. Geboren wurde ich in den italienischen Dolomiten in Pieve di Cadore, aufgewachsen bin ich allerdings in Taunusstein in der Nähe von Wiesbaden.

Mein Zuhause ist der Rosenplatz, einer der spannendsten und lebhaftesten Plätze in unserer Stadt. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum VfL Osnabrück, spaziere gerne durch unsere schöne Stadt und besuche ab und zu eine unserer Osnabrücker Kneipen.

 

Politisch interessiert mich schwerpunktmäßig die Kommunalpolitik mit dem Themenfeldern Stadtentwicklung, Wirtschaft und bezahlbarer Wohnraum.

Als Sozialdemokrat stehe ich für eine Gesellschaft, in der es keine Rolle spielt welche Hautfarbe, welche Nationalität, welches Geschlecht, welche Sexualität ein Mensch hat.

Damit das keine Phrasen und Schlagwörter bleiben, habe ich mich entschieden, in meiner Freizeit aktive Politik zu betreiben und daran mitzuarbeiten.