Credits des Fotos liegen bei LuxTeufelsWild

Lara Rahe

Ich bin Lara Rahe, wurde 1989 in Osnabrück geboren und bin seit 2013 Mitglied unserer SPD. Nach meinem Soziologie- und Germanistikstudium und einigen beruflich spannenden Jahren in Berlin, bin ich mit meiner Familie 2020 wieder zurück in meine Heimat Osnabrück gezogen. Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Büroleiterin im Abgeordnetenbüro.Ich möchte mich im UBV und gemeinsam mit den Osnabrücker Genoss:innen stark machen für eine klare Haltung gegen Rechts, Gleichstellungs- und Familienpolitik sowie unsere vielfältige Osnabrücker Kulturlandschaft. Und: Ich wünsche mir politische Teilhabe für ALLE. Wir Sozialdemokrat:innen werden gebraucht!OV: Altstadt-Westerberg-InnenstadtFunktionen: Beisitzerin UBV + Vorstand AsF Osnabrück + OV-Vorsitz AWIMitgliedschaften: Exil e.V., ver.diKontakt: lararahe@nullspd-osnabrueck.de

 

Foto: LuxTeufelsWild