Vorstandswahlen bei der SPD Hellern

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hellern standen Vorstandswahlen im Mittelpunkt. Die Vorsitzende Heike Walter wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Ebenso Jens Martin als stellvertretender Vorsitzender.

Von links: Dietrich Märkisch, Michael Walter, Friedhelm Siewing, Hilal Coskun, Heike Walter, Ute Lübben, Oliver Glaser, Monika Viere-Schnettler, Jens Martin
Es fehlt: Annegret Schönbucher

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Hilal Coskun, Oliver Glaser, Ute Lübben, Dietrich Märkisch und Monika Viere-Schnettler (Beisitzer), Friedhelm Siewing (Kassierer), Annegret Schönbucher (stellvertretende Kassiererin) und Michael Walter (Bildungsbeauftragter).

Die Vorsitzende gab eine Übersicht über die vielfältige Ortsvereinsarbeit der vergangenen zwei Jahre. Darüber hinaus hat sich die SPD Hellern mit vielen Beiträgen in den Bürgerforen für den Stadtteil engagiert.

„Wir nehmen Anregungen der Helleraner Bürgerinnen und Bürger gerne entgegen“ sagte Heike Walter.