1200 Euro für die Winternothilfe

Frank Henning und Ulla Groskurt überreichen Spendenscheck an SKM Die Jahresplaner-Verteilung 2013 gegen Spenden für die ON-Weihnachtsaktion war ein voller Erfolg: Aufgrund der großen Spendenbereitschaft der Osnabrücker BürgerInnen konnte der Landtagsabgeordnete Frank Henning zusammen mit seiner Amtsvorgängerin Ulla Groskurt, die bereits in den vergangenen Jahren den Jahresplaner mit Osnabrücker Terminen zur Verfügung gestellt hatte, einen Scheck über eine Gesamtsumme von 1200 Euro

überreichen.
Stellvertretend für die Caritas, die Diakonie und den SKM wurde der Scheck von Mitarbeitern des SKM in Empfang genommen. Der Jahresplaner wurde im vergangenen Dezember auf verschiedenen Osnabrücker Wochenmärkten verteilt. Die gesammelten Spendengelder kommen der Winternothilfe für Obdachlose in Osnabrück zugute. Großer Dank gilt sowohl allen Bürgerinnen und Bürgern, die mit Ihrer Spende zu der stattlichen Gesamtsumme beigetragen haben, als auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern der SPD, die an der Verteilung der Kalender mitgewirkt haben.